Bewegungsatlas

Marzahn-Hellersdorf

Pressemitteilung – Berlin, 19.05.2022

Cricket pulsiert auf der Grünfläche „Place Internationale”

Am Samstag, dem 14. Mai 2022, fand das Cricketfest auf der Grünfläche gegenüber der Geflüchteten-Unterkunft in der Maxie-Wander-Straße 78 statt. 19 Spielerinnen der Vereine „Hellersdorfer Athletik-Club Berlin – Cricket Women“ (ACB), Berlin Cricket Academy (BCA) und International Cricket Academy Berlin (ICAB) sorgten für Spannung auf dem dafür hergerichteten Platz. Die Frauen des Berlin BCA gewannen das Turnier, gefolgt vom AC Berlin. Insgesamt waren bei dem Kiezturnier über fünfzig Anwesende dabei.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie auf HIER

More moving news

SPORTAKTIONSTAG im Bürgerpark Marzahn am 24.09.2022

Unter der Schirmherrschaft von Gordon Lemm, Bezirksbürgermeister und Bezirksstadtrat der Abteilung Bürgerdienste, Personal, Wirtschaftsförderung, Finanzen, Sozialraumorientierte Planungskoordination Stage programme•Tombola•Mitmachaktionen für Groß und Klein•Stundenlauf STUNDENLAUF –