Logo Bewegungsatlas Berlin

Pressemitteilung – Berlin, 19.05.2022

kopie pressemitteilung

Cricket pulsiert auf der Grünfläche „Place Internationale“

Am Samstag, dem 14. Mai 2022, fand das Cricketfest auf der Grünfläche gegenüber der Geflüchteten-Unterkunft in der Maxie-Wander-Straße 78 statt. 19 Spielerinnen der Vereine „Hellersdorfer Athletik-Club Berlin – Cricket Women“ (ACB), Berlin Cricket Academy (BCA) und International Cricket Academy Berlin (ICAB) sorgten für Spannung auf dem dafür hergerichteten Platz. Die Frauen des Berlin BCA gewannen das Turnier, gefolgt vom AC Berlin. Insgesamt waren bei dem Kiezturnier über fünfzig Anwesende dabei.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie auf HIER

Mehr bewegte News

230208_Eröffnung_Unbezahlbar

Eröffnung: UnbezahlBar!